Hallo @ all , ich habe zur Zeit bzw. schon so seit etwa einer woche ein riesen problem. Immer wenn ich WoW ( world of warcraft ) spiele oder auch irgendwas anderes allgemein am pc mache dann stürzt der pc ab. Wenn ich WoW spiele stürzt er allerdings mit einem bluescreen ab in dem ein abbild des p. speichers erstellt wird. Als Fehlermeldung erhalte ich immer verschiedene meldungen zwei von ihnen habe ich mir jetzt notiert : 1. Page_Fault_In_Nonpaged_Area oder portcls.sys und auch manchmal etwas mit IRQL_Less oder derartiges. Ich bin echt verzweifelt weil dieser bluescreen meistens nur dann kommt wenn ich wow oder cs spiele bzw. so etwa 30 min nach anfang des spielens von den jeweiligen spielen. Bitte helft mir
Außerdem bin ich gerade mit doppelklick auf einer meiner 2 festplatten gegangen (C) mit doppelklick. Das hat komischer weise sehr lange gedauert bis die ordner auf der fesplatte, auf der windows ist, angezeigt wurden. Dort sehe ich zur zeit ziemlicch viele ( ~ 65.000 ) dateien mit dem kürzel " .tmp " diese sind allerdings erst neuerdings da.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus
Mein Pc .
Athlon 64 3200 + Venice
Geforce 6600 Asus 128
DDR 512
Win Xp Home
Msi K8T Neo-2F v.2.0
400 watt Netzeil von LC-POWER
ps :
die grafikkarte und das mainboard sowie die cpu und der arbeitsspeicher ist neu ! Außerdem höre ich Manchmal (!) ein piepen wenn der pc hochfährt, das allerdings aufhört sobald ich die konten auswahl von winxp vor mir habe .
Außerdem bin ich gerade mit doppelklick auf einer meiner 2 festplatten gegangen (C) mit doppelklick. Das hat komischer weise sehr lange gedauert bis die ordner auf der fesplatte, auf der windows ist, angezeigt wurden. Dort sehe ich zur zeit ziemlicch viele ( ~ 65.000 ) dateien mit dem kürzel " .tmp " diese sind allerdings erst neuerdings da.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus
Mein Pc .
Athlon 64 3200 + Venice
Geforce 6600 Asus 128
DDR 512
Win Xp Home
Msi K8T Neo-2F v.2.0
400 watt Netzeil von LC-POWER
ps :
die grafikkarte und das mainboard sowie die cpu und der arbeitsspeicher ist neu ! Außerdem höre ich Manchmal (!) ein piepen wenn der pc hochfährt, das allerdings aufhört sobald ich die konten auswahl von winxp vor mir habe .