• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluescreen beim Booten

Matztin

Anwärter/in
HI

wenn ich windows starte passiert nischt es erscheint immer nur ein blauer bildschirm und dann steht da bitte alle neuen festplatten rausnhemen oder sowas was muss ich machen?

AW: PORBLEM

Matztin am 09.04.2005 21:47 schrieb:
HI

wenn ich windows starte passiert nischt es erscheint immer nur ein blauer bildschirm und dann steht da bitte alle neuen festplatten rausnhemen oder sowas was muss ich machen?

Festplatten richtig anschließen?
Oder Computer gleich ganz auslassen?
Oder einfach mal das Problem und gegebenen Rahmen verraten...

HI

das was da steht :confused:

versuch mal alle IDE geräte abzukstecken und dann immer eins zusätzlich wieder ran und hochfahren vieleicht funtzt es dann

btw:Tread Titel ohne ausage rulen :ugly:

King-of-Pain am 09.04.2005 21:50 schrieb:
HI

versuch mal alle IDE geräte abzukstecken und dann immer eins zusätzlich wieder ran und hochfahren vieleicht funtzt es dann

Also es steht dort

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren damit der Pc nicht beschädigt wird.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt müssen sie folgenden Schritten folgen.

Überprüfen sie den Pc auf Viren(wie denn wenn ich net in windowas rein komme).Entfernen sie alle neu installierten Festpallten oder Festplattencontoller.Stellen sie sicher das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist.

Technische Info:
*** STOP:0X0000007B,C0XF7C46640,0X0000034,0X00000000,0X00000000

und was macht man da am besten ??

benutz mal den Netzschalter.
wenn das nicht geht, dann geh einfach mal ins bios und schau dir die Bootreihenfolge an...

Matztin am 09.04.2005 22:10 schrieb:
King-of-Pain am 09.04.2005 21:50 schrieb:
HI

Also es steht dort

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren damit der Pc nicht beschädigt wird.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt müssen sie folgenden Schritten folgen.

Überprüfen sie den Pc auf Viren(wie denn wenn ich net in windowas rein komme).Entfernen sie alle neu installierten Festpallten oder Festplattencontoller.Stellen sie sicher das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist.

Technische Info:
*** STOP:0X0000007B,C0XF7C46640,0X0000034,0X00000000,0X00000000

und was macht man da am besten ??

Google mal nach den angegebenen Fehlercodes und überprüfe deine Festplatte auf Fehler - bei den Herstellern gibt es meist Tools, die nicht mal eine Windows-Umgebung brauchen.

MfG Jimini

HI

d.h. der PC fängt nicht an zu booten sondern es kommt der Blue Screen und der PC will wieder ausgehen?
Was hast du denn als letztes installiert, eingebaut oder gemacht?
Welches OS benutzt du?

@all COs kann einer mal den Titel in was sinnvolles editieren?

Gruß

Zurück