• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluescreen bei Sims3 Setup

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Wenn ich versuche Sims 3 zu installieren, bekomme ich eine Bluescreen bei ca. ³/4 der Installation.
Ich habe es auch auf meinem Laptop, welches viiiiel schlechter ist als mein Desktop PC ist.
Das Spiel läuft dort nicht. Also habe ich mir die Spieldateien auf einen USB-stick gepackt und von dem aus das Spiel zu starten - Bluescreen

Welche Fehlermeldung kommt denn beim Bluescreen ?

STOP 0x00000 ??

wenn der BS zu schnell weg ist mach mal folgendes:

Beim Bootvorgang F8 drücken. Beim Auswahlmenü den Punkt "Automatischen Neustart abschalten" (oder so ähnlich). Dann das Setup ausführen und warten bis der Bluescreen kommt. Dann poste nochmal die informationen..könnte momentan an allem liegen ;)

klingt jetz vielleicht doof,
Aber ich habe mir das Spiel vor 3 Wochen gekauft demnach gleich installiert, da ging es nicht.
Jetzt geht es.
trotzdem danke

Aber ein neues Problem ist schnell gefunden...
Wenn ich auf einen neuen Sim erstellen klicke, beendet sich das Spiel ohne Meldung.
Das passiert immer wieder.

Ein paar Angaben zu deinem System wären nicht schlecht, um dir helfen zu können.

Es läuft nicht mehr
nach neuinstallation hab wieder bsod bei setup

System
Windows XP Professional SP3
1024MB Ram
Intel Pentium 4 CPU 2.0GHz Prozessor
Radeo X1650 Series GraKa

Zurück