Infineon
Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich werd in nächster zeit einen neuen TFT kaufen und wollte eig direkt nen 24´er holen,wenn dann richtig xD*
Der kann dann ja dieses Full HD darstellen mit der 1920 Auflösung^^
Jetzt meine Frage,gibt es da einen nennenswerten Qualitätsunterschied zur "normalen"DVD oder wird der Unterschied eher gering ausfallen??Mal abgesehen vom Ton wie dts hd und wie se alle heißen.
Weil dann würd ich mir die 160 fürs BluRay Laufwerk sparen und die 80 Euro?(
)für Power DVD Ultra^^
Wäre schön wenn das schon jemand so ähnlich hat und mal seine Erfahrung damit preisgibt.Ich weiß das High Definition erst bei richtig großen Geräten geil wird,allerdings stell ich mir jetzt nicht ein 30 Zoll+ vor die Nase,weil ich den auch zum zocken benötigen werde^^
Danke in Voraus.gif)
ich werd in nächster zeit einen neuen TFT kaufen und wollte eig direkt nen 24´er holen,wenn dann richtig xD*
Der kann dann ja dieses Full HD darstellen mit der 1920 Auflösung^^
Jetzt meine Frage,gibt es da einen nennenswerten Qualitätsunterschied zur "normalen"DVD oder wird der Unterschied eher gering ausfallen??Mal abgesehen vom Ton wie dts hd und wie se alle heißen.
Weil dann würd ich mir die 160 fürs BluRay Laufwerk sparen und die 80 Euro?(
)für Power DVD Ultra^^Wäre schön wenn das schon jemand so ähnlich hat und mal seine Erfahrung damit preisgibt.Ich weiß das High Definition erst bei richtig großen Geräten geil wird,allerdings stell ich mir jetzt nicht ein 30 Zoll+ vor die Nase,weil ich den auch zum zocken benötigen werde^^
Danke in Voraus
.gif)