• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blu ray Player kauf statt DVD

TheChicky am 07.01.2009 11:54 schrieb:
Eben das wollte ich ja sagen! Und mir einfach so zu unterstellen, dass ich keine der mittlerweile üblichen Full HD Videokameras habe und nicht meine eigene Filme drehe und codiere, sondern illegal im Internet Filme downloade, finde ich ganz schön böswillig!! :-D

Ich glaube schließlich auch, dass auf eurem Poppi nur ganz, ganz legales Zeug drauf ist.

Bestimmt.
Ich hab das eigentlich mit so einem Augenzwinkern erwähnt damit hier keiner auf doofe Gedanken kommt oder irgendwelchen Blödsinn schreibt.

Man muss es ja nicht weiter aufbauschen, meiner Meinung nach. %)
 
Zurück