• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodstained: Ritual of the Night - Vier weitere DLCs für dieses Jahr angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night - Vier weitere DLCs für dieses Jahr angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodstained: Ritual of the Night - Vier weitere DLCs für dieses Jahr angekündigt
 
Wie sieht es denn mit der aktuellen Switch Version aus. Die wurde ja früher sehr kritisiert, sollte aber auch einiges gepatcht werden?
 
Wie sieht es denn mit der aktuellen Switch Version aus. Die wurde ja früher sehr kritisiert, sollte aber auch einiges gepatcht werden?

Da wurde schon viel verbessert. Trotzdem schade, dass gerade Wayforward mit der Umsetzung etwas gepatzt hat. Grafikwunder ist Bloodstained auf keiner Konsole, deswegen wunderte mich selbst das grafische Downgrade etwas, von der geingeren Frameanzahl und den nervigen Ladezeiten ganz zu schweigen. Hab's vor ca 2 Monaten nochmal in die Switch gepackt und kann sagen, dass es deutlich besser läuft.
 
Da wurde schon viel verbessert. Trotzdem schade, dass gerade Wayforward mit der Umsetzung etwas gepatzt hat. Grafikwunder ist Bloodstained auf keiner Konsole, deswegen wunderte mich selbst das grafische Downgrade etwas, von der geingeren Frameanzahl und den nervigen Ladezeiten ganz zu schweigen. Hab's vor ca 2 Monaten nochmal in die Switch gepackt und kann sagen, dass es deutlich besser läuft.
Danke, werde es mir überlegen, ist aber so oder so nicht auf meiner Top 3 Liste :)
 
Zurück