• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bloodlines: Was ist hinter dieser Tür ?

AW: Bloodlines: Was ist hinter dieser Tür ?

detonator_2000 am 03.03.2005 14:15 schrieb:
Shadow3000 am 03.03.2005 09:43 schrieb:
detonator_2000 am 02.03.2005 20:24 schrieb:
Shadow3000 am 02.03.2005 15:23 schrieb:
Zurück zur Ursprungsfrage, weiss keiner, was es mit dieser shice-Tuer im Empire Arms auf sich hat?

ich hab zwar kein plan, wo so ein Schlüssel sein soll, aber hab mich da einfach durchgecheatet (hatte das spiel eh schon durch).
War voll enttäuscht, bin auf der Bühne hinter der Sängerin gelandet, man konnte da auch nix tolles machen...
%)

Ist mir dann gestern auch aufgefallen, son Mist. Muss doch in dem Spiel noch was neues zu entdecken geben.

Weiß vielleicht jemand, was sich hinter der Tür von dem Tremere-Oberhaupt Strauss (rechts Treppe hoch) befindet?
Ich vermute mal, dass man als Tremere da rein kann

Jepp die Suit stellt dir Strauss als Tremer zu verfügung anstatt dem Zimmer im Skyline.

ork1234 am 03.03.2005 18:50 schrieb:
Weiß vielleicht jemand, was sich hinter der Tür von dem Tremere-Oberhaupt Strauss (rechts Treppe hoch) befindet?

Jepp die Suit stellt dir Strauss als Tremer zu verfügung anstatt dem Zimmer im Skyline.

ja, genau das hab ich grad gemerkt, da ich als tremere zu dem hinging. habe ihm erzählt, dass ich den gargoyle im chinese theatre erledigt hab, da bot er mir das an. sieht schnieke aus, hier drei bilder davon:

Das bescheidene Bad
spartanisches Bett und provisorischer Schreibtisch
eine indiskutable Mini-Bar
;)

zudem findet man in einer kiste am bett ein gewehr und ein amulett, das die tremere-thaumaturgie verstärkt.

ps: ist das ein bug, dass man ständig mit blutschild-optik rumläuft? kann man das beheben? :-o

Herbboy am 03.03.2005 21:30 schrieb:
ork1234 am 03.03.2005 18:50 schrieb:

ja, genau das hab ich grad gemerkt, da ich als tremere zu dem hinging. habe ihm erzählt, dass ich den gargoyle im chinese theatre erledigt hab, da bot er mir das an. sieht schnieke aus, hier drei bilder davon:

Das bescheidene Bad
spartanisches Bett und provisorischer Schreibtisch
eine indiskutable Mini-Bar
;)

zudem findet man in einer kiste am bett ein gewehr und ein amulett, das die tremere-thaumaturgie verstärkt.

ps: ist das ein bug, dass man ständig mit blutschild-optik rumläuft? kann man das beheben? :-o

Boah krass, will ich auch ^^
Bin aber nur son geisteskranker Malk, der läuft sowieso nur verwirrt durch die Gegend :-D

Dass du nur noch mit Blutschild rumläufst, ist auf jeden Fall ein Bug, glaube aber dass du den mit diesem Fanpatch beheben. Mit dem offiziellen 1.2 Patch wird dieses Problem afaik nicht gelöst.

EDIT: Zusätzlich noch diese Anmerkungen zum Fanpatch 1.2:

Endlich ist der Fanpatch 1.2 auf deutsch fertig, dass war nach dem langen drängen deutscher Fans auch wriklich überflällig. Er beseitigt alle bereits genannten Bugs und steht als ausführbare .exe zum Download bereit.

ACHTUNG: Dieser Patch, läuft nicht bei jedem. Macht UNBEDINGT eine Sicherheitskopie vor der Benutzung. PlanetBloodlines.de übernimmt KEINE Verantwortung, wenn Schäden auftreten! PlanetBloodlines.de hat diesen Patch NICHT entwicklet. Dieser Patch wird NICHT von Activision supported.

*edit* Version 1.2 als Download zugefügt. */edit*
http://www.planet-bloodlines.de/

detonator_2000 am 03.03.2005 22:25 schrieb:
Dass du nur noch mit Blutschild rumläufst, ist auf jeden Fall ein Bug, glaube aber dass du den mit diesem Fanpatch beheben. Mit dem offiziellen 1.2 Patch wird dieses Problem afaik nicht gelöst.
/
thx, teste ich mal aus!

Zurück