• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bloodlines Skins

M

mara-jade

Gast
Weiß jemand von euch zufällig ob es bzw. wo es Skins für Vampire Bloodlines gibt?

Und damit meine ich keine "Jeanette Nude" Skins, sondern andere Skins für die Playermodels. :-D

Shadow_Man am 22.01.2006 01:10 schrieb:
mara-jade am 21.01.2006 19:10 schrieb:
Weiß jemand von euch zufällig ob es bzw. wo es Skins für Vampire Bloodlines gibt?

Und damit meine ich keine "Jeanette Nude" Skins, sondern andere Skins für die Playermodels. :-D

Huhu mara :X :X :X :-D

Hier gibt's einige Skins sowohl für die Playermodels als auch für die NPCs:
http://munchieshevan.twogoddesses.com/vtmbloodlines/main.htm
Aber mit einem Entpacker und Intelligenz kann man auch jeden NPC als PC verwenden. Und die Körperphysik bleibt auch erhalten. Man darf bloß keine gegensätzliche Geschlechter in einen PC-Ordner legen.
Als VV oder Stripper3 zu spielen ist schon ganz geil. :-D
Da Stripper3 den gleichen Körper wie VV hat, kann man auch die Kleidungstexturen von VV drüberziehen. Bloß mit dem Gesicht klappts nicht, weil VV's komplexer ist. ;( Das sieht dann ein bißchen komisch aus, wenn die Gesichtsfarbe nicht der restlichen Hautfarbe entspricht. VV's Haut ist ja blasser als die von Stripper3.
Oder weiß jemand, wie ich die Körperphysik von VV der von Stripper 3 angleichen kann? :confused: (damit VV's zwei überzeugende Argumente sich genauso verhalten. :) )

Zurück