• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodlines 2: Weiterer Designer verl?sst das Spieleprojekt

Derjeniche

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
22
Ruhig Blut bewahren. Das Game hätte dieses Jahr schon erscheinen sollen und laut vorherigen Meldungen, war die Verschiebung nicht aufgrund fehlender Story oder anderer narrativer Elemente, welche wohl die Hauptaufgaben der Gegangenen sind/waren. Man kann also mit guter Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Game nicht wirklich davon negativ beeinflusst werden wird.

Hoffen ich zumindest...Zwangsoptimismus olé

(BITTE VERSAUT ES NICHT)
 
Auch der Vorgänger war alles andere als perfekt aber es wurde trotz allem ein Kultspiel.
 
Wenigstens sagt er es selbst: es ist nicht ungewöhnlich, dass diese Leute ausgetauscht werden, bzw., wenn es um die reine Entwicklerarbeit geht, nicht mehr gebraucht werden. Natürlich muss es aus Angst, dass sonst niemand draufklickt möglichst drastisch formuliert werden. Ich bin froh, dass man das Projekt nicht verfrüht rausbringt und offenbar noch länger an technixhen Unsauberkeiten, aber was für mich so gut wie bestätigt ist, an den next-gen-Versionen arbeiten will.
 
Zurück