• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodlines 2: RPG erscheint wohl erst in der zweiten H?lfte 2021

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodlines 2: RPG erscheint wohl erst in der zweiten Hälfte 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodlines 2: RPG erscheint wohl erst in der zweiten Hälfte 2021
 
Auch wenn Teil 1 nur mit Fan-Patch spielbar ist, glaube ich nicht dass Teil 2 an den genialen ersten Teil ran kommen kann.
 
Ebba Ljungerud zufolge hängen die Verzögerungen damit zusammen, dass die Development Kits der PS5 und Xbox Series X während der Corona-Pandemie kaum verfügbar waren.

sind?

Oder hab ich zu lange im Koma gelegen und die Pandemie ist schon vorbei?`

Welches Jahr ham wir?
Ist Star Citizen endlich draussen?

:B
 
sind?

Oder hab ich zu lange im Koma gelegen und die Pandemie ist schon vorbei?`

Welches Jahr ham wir?
Ist Star Citizen endlich draussen?

:B

Die Ausrede ist trotzdem quatsch. Sony hat es ja auch geschafft alle Influencer und Redaktionen mit Playstations zu versorgen und jeder größere Entwickler hat auch DevKits bekommen, wenn man der Berichterstattung folgt.
 
ach, in der zweiten Jahreshälfte 2021 bin ich dann vielleicht auch satt
von Cyberpunk2077. Alles gutes Timing
 
Wie auch bei Bioware, fürchte ich auch bei "Boodlines 2" das Schlimmste. Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass daraus ein gutes Spiel wird oder es überhaupt einmal erscheinen wird. Vielleicht sollten sie nochmals bei Null anfangen, da sie ja viel Personal ersetzt haben. Das wird aber wohl viel zu teuer.
 
This also affects the development of Vampire: the Masquerade – Bloodlines 2, where we communicated a delay during the third quarter of 2020. We have now chosen to postpone the release of the game further, and we will not be launching the game in 2021. We have also decided that Hardsuit Labs will no longer be leading the development of Bloodlines 2, and we have started a collaboration with a new studio partner to finish work on the game. This has been a difficult decision, but we are convinced that it is the right way forward to do the game justice.

klingt gar nicht gut.
 
Da gibt's jetzt eigentlich nur noch zwei mögliche Enden:

1. Bloodlines 2 wird demnächst weitestgehend stillschweigend beerdigt.

oder

2. Eine Auftragsklitsche friemelt unter Hockdruck ein halbwegs release-bares Endprodukt zusammen, welches weit hinter den Erwartungen der Fans zurückbleiben wird.
 
Zurück