• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodlines 2 ist doch nicht auf der PDXCON 2019 spielbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodlines 2 ist doch nicht auf der PDXCON 2019 spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodlines 2 ist doch nicht auf der PDXCON 2019 spielbar
 
Das ist aber nett von ihnen. Sie sollen sich für das Spiel genug Zeit nehmen, es soll ja schliesslich gut werden. Ich hoffe, dass auf der PDXCON 2019 "Cities Skylines 2" angekündigt wird. Träumen darf man ja schliesslich noch. :)
 
"Echte" Fans sind nicht enttäuscht sondern erleichtert, wenn sie hören dass die Entwickler sich mehr Zeit nehmen für das Produkt, besonders nachdem man die gravierenden Macken in bisherigen Gameplays gesehen hat.

Klumpige Steuerung, grottige Kampfanimationen bzw dieselben Backflip Animationen und schlimmer Kameraführung , und anscheinend noch keine implementierte Maskerade (NPCs störts nicht wenn der Charakter Wände hochläuft)...

das sollte alles behoben werden denn bevor man nochmal die Öffentlichkeit ranlässt, denn ansonsten haben sie die Atmosphäre perfekt wiederbelebt.
 
Zurück