• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodlines 2: Autor Brian Mitsoda nicht mehr an Bord

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodlines 2: Autor Brian Mitsoda nicht mehr an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodlines 2: Autor Brian Mitsoda nicht mehr an Bord
 
Assassin's Creed, Warhammer 40.000, Far Cry
Nicht gerade narrative und atmosphärische Höchstleistungen...
Assasin's Creed hatte zugegeben Teile die ok waren, aber an welchen war er beteiligt?
 
Und damit sollte auch dem letzten klar sein das Bloodlines 2 nicht gut wird
 
So etwas ist der Todesstoß für ein Spiel. Vor allem in einer soweit fortgeschrittenen Phase der Entwicklung.
 
Vor allem in einer soweit fortgeschrittenen Phase der Entwicklung.

Da frage ich mich eher, wieviel das jetzt noch ausmachen soll.

Das große Ganze der Geschichte ist doch längst geschrieben und wird sich so spät wohl kaum noch grundlegend ändern. Wenn es nur um einige Nebengeschichten oder Beiwerk geht isses doch fast egal wer das schreibt, solange der Stil beibehalten wird.
Ähnlich beim Creative Director. Da wird die Hauptarbeit doch am Anfang des Projekts gelegt. Nach hinten raus sind es dann immer mehr die Detailentscheidungen, der Feinschliff.

Klar, verbocken kann man alles. So Leute, die Hauptfigur heißt jetzt Tinky Winky, wir machen das Blut Neon, hauen überall Cel Shader drauf und ersetzen alle Menschen mit Gurkengläsern. :B

Die Meldung alleine sagt noch gar nichts aus. Einfach mal abwarten. =)
 
Wenn das nur diese eine Meldung wäre -- von diesem Spiel hört man leider eigentlich zuletzt nur Schlechtes. Avellone raus, Managementwechsel, Mitsoda raus, Assassins-Creed-Typen rein, Verschiebungen -- und gesehen hat man bislang auch nicht sonderlich viel. Das klingt ganz nach einem Projekt, das bisher nicht wie geplant lief und Hauruck noch gerettet werden soll.

Andererseits war die Produktion des Vorgängers auch kein Ponyhof. ;)

Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als ein AA/A-RPG, das nicht nur Nonstop-Äkschn ist; das einen mal nicht wie einen Horst behandelt, der gerade sein erstes Videospiel spielt; das die System- und Charaktertiefe von Bloodlines hält oder vielleicht sogar ausbaut -- ich höre hiermit auf, denn es scheint einfach zu viel verlangt.
 
Das ist wirklich sehr beunruhigend. Vielleicht ist das Spiel ja schon so weit, dass es sie nicht mehr braucht. Bei AC Valhalla war es ja auch schon so. Ein gutes Gefühl habe ich trotzdem nicht.
 
Hab letztens nochmal den ersten Teil gezockt, auch heute noch großartig. Ka was die da abziehen, aber ich denke das Spiel hat echte Probleme. Mal gucken was uns da erwartet, aber wirkliche Erwartungen hab ich nicht mehr!
 
Zurück