• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Trailer zu Golden Joystick Awards zeigt riesige Gegner

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Trailer zu Golden Joystick Awards zeigt riesige Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Trailer zu Golden Joystick Awards zeigt riesige Gegner
 
Habe es bei Twitch gesehen. Dürfte echt gut sein. So Spiele sind leider viel zu selten auf Konsolen.
 
Scheiße das sieht einfach so geil aus :-D Was freue ich mich auf diesen Release
 
Sehr detailiert mit Partikeln etc. Das könnte was werden.

720p und durchschnittlich 30fps. :B

Ich befürchte aber tatsächlich, dass Fromsoftware erneut nicht sehr gut für die Plattform optimiert. War schon seit Demon's Souls so und hat sich auch bei DS2 nicht geändert. Die Spiele hätten definitiv besser laufen können.
 
Ich befürchte aber tatsächlich, dass Fromsoftware erneut nicht sehr gut für die Plattform optimiert. War schon seit Demon's Souls so und hat sich auch bei DS2 nicht geändert. Die Spiele hätten definitiv besser laufen können.

bloodborne ist bekanntlich ein exklusivtitel, an dem wohl auch leute von sony mitarbeiten oder zumindest beratend tätig sind.
die werden sehr wahrscheinlich schon dafür sorgen, dass bloodborne auf der ps4 auch in technischer hinsicht eine gute figur abgibt.
 
bloodborne ist bekanntlich ein exklusivtitel, an dem wohl auch leute von sony mitarbeiten oder zumindest beratend tätig sind.
die werden sehr wahrscheinlich schon dafür sorgen, dass bloodborne auf der ps4 auch in technischer hinsicht eine gute figur abgibt.

Ich bin da noch etwas skeptisch. Aber ich hoffe, du hast recht und das Spiel läuft deutlich besser, als die Vorgänger auf den Last Gen-Konsolen.
 
Bloodborne lief schon in der Alpha super - mach mir da keine Sorgen.
 
720p und durchschnittlich 30fps. :B

Ich befürchte aber tatsächlich, dass Fromsoftware erneut nicht sehr gut für die Plattform optimiert. War schon seit Demon's Souls so und hat sich auch bei DS2 nicht geändert. Die Spiele hätten definitiv besser laufen können.

Soll doch in 1080p / 60fps laufen. Jedenfalls war das das Letzte, was ich darüber gelesen habe. Mal abwarten.
Bloodborne PS4 Runs At 1080p 60fps As Confirmed On TGS 2014 [VIDEO] Coop Multiplayer Gameplay And Release Date Shown In Latest Trailer As Revealed By FROM Software And Sony On Tokyo Game Show 2014 : Trending News : SITE_NAME
 
Soll doch in 1080p / 60fps laufen. Jedenfalls war das das Letzte, was ich darüber gelesen habe. Mal abwarten.

Anscheinend ist es halt nicht möglich, dass es mal einen Kommentarbereich zu Konsolenspielen gibt, in dem nicht irgendein bashiger Kommentar losgelassen wird.
 
Zurück