• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Neuer Trailer bestätigt Release-Termin und Limited Edition für PS4-RPG

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Neuer Trailer bestätigt Release-Termin und Limited Edition für PS4-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Neuer Trailer bestätigt Release-Termin und Limited Edition für PS4-RPG
 

Fireball8

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
880
Reaktionspunkte
190
Es sieht vom Setting her einfach so geil und total nach meinem Geschmack aus. Hauptsache es wird auch wirklich knifflig. Seit DS I bin ich total angefixt für schwere RPGs und DS II war für mich 'ne kleine Enttäuschung.
Setze meine Hoffnungen nun in Lords of the Fallen und Bloodborne :-D
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Es sieht vom Setting her einfach so geil und total nach meinem Geschmack aus. Hauptsache es wird auch wirklich knifflig. Seit DS I bin ich total angefixt für schwere RPGs und DS II war für mich 'ne kleine Enttäuschung.
Setze meine Hoffnungen nun in Lords of the Fallen und Bloodborne :-D

Bei Lords of the Fallen hege ich gewisse Zweifel, was das Spiel an sich angeht. Aber auf Bloodborne freue ich mich ebenfalls. :-D


Aber hoffentlich thematisieren From Software nicht wieder Untote und damit einher gehende Seelensammlerei.
 

Fireball8

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
880
Reaktionspunkte
190
Bei Lords of the Fallen hege ich gewisse Zweifel, was das Spiel an sich angeht. Aber auf Bloodborne freue ich mich ebenfalls. :-D


Aber hoffentlich thematisieren From Software nicht wieder Untote und damit einher gehende Seelensammlerei.

Ja, von dem was man bisher gehört hat scheint es relativ kurz zu werden. Aber das Art-Design spricht mich auch dort ziemlich an.

Untote scheinen es ja schon zu werden :-D Mal schauen, was es dieses Mal zu sammeln gibt. Von dem System werden sie sicherlich nicht abweichen, wenn auch mit anderer Ressource.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Wenn Untote erneut thematisiert werden, wäre das für mich aber leider ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Das war in DS und DS2 cool. Aber ein drittes Mal brauche ich das nicht, zumal die Branche schon voll von Games ist, die Untote thematisieren. ^^ Irgendwann wird's echt langweilig.
 
Oben Unten