Bloodborne: Meistgespieltes PS Now-Spiel auf dem PC im Frühjahr

GoodnightSolanin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
262
Reaktionspunkte
28
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Meistgespieltes PS Now-Spiel auf dem PC im Frühjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Meistgespieltes PS Now-Spiel auf dem PC im Frühjahr
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
857
Reaktionspunkte
417
Ich wünsche es den PC-Spielern. Bis heute mein Lieblingstitel von From Software und eines der besten Exclusives der PS4-Generation.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
852
Reaktionspunkte
174
Hab's letztens Mal wieder angeschmissen und bis Vicar Amelia gezockt. Ist und bleibt der absolute Hammer, aber diese 30 FPS sind einfach ein Graus. Bloodborne mit 60+ FPS wäre echt ein absolutes Träumchen.
 

ego1899

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
87
Ich hatte keine PS4 und wollte seit jeher unbedingt Bloodborne zocken. Die PS5 hab ich seit Release und somit auch Bloodborne "gratis" in der PSPlus-Collection, aber dieser 30FPS-Lock ist wirklich extrem abschreckend. Ich hoffe, dass sich die Gerüchte um das Remaster bald bewahrheiten. Ich habe keine Lust schon wieder einen Titel nachzuholen, der kurz darauf ein Upgrade oder dergleichen bekommt. War jetzt schon mehrfach der Fall. :S
 
Oben Unten