Ich sags schon seit Jahren, die größten Häcker sind die Entwickler selber
Wenn Bloodborne kein Patch mehr dagegen rausbringt und den BUG , wenn man die Tieferen 5 Kelche Spielt und diese danach komplett wieder entfernt vom "Leichtesten" bis zum Schwierigsten. nicht entfernt ist das Spiel für mich nicht mehr Geeignet mich zum Kauf eines Neuen Titels anzuregen.
Denn seit ich die 5 Kelche Tiefe gespielt habe und Gegner erlegt habe, ist selbst bei Neuinstallation (Habs schon bestimmt 4 -5 mal durch.. Aber konnte bisher, da falsche Reihenfolge der Kelche die letzte Tropähe nicht finden .( Es waren immer andere Gegner als bei Youtube beschrieben bei mir..)
vielleicht weil ich am Anfang zu Tief vorgedrungen war? Und jetzt sind die Level alle ab Stufe 3 wie Stufe 5 Und selbst die angeblich Statischen sind Variabel

Wer will hier wenn Frustrieren?
Oder könnte damit zu zusammenhängen das ich den Boss der in dem einen Dungeon mit dem Flammenteil den ihr als Redaktion beschrieben habt auch vernichtet habe? Und vielleicht dadurch das Spiel einen BUG ausgelöst hat.
Naja Leider hat der BUG ein normales Faires Dungeons Spielen Unmöglich gemacht da jetzt selbst bei
komplett Neuinstallation sich die Dungeons Kelche alle ab der Stufe 3 sofort wie ich vorher stufe 5 gespielt habe im Schwierigkeitskrad anpassen. Was vorher ja nicht der Fall war. Habe es ja wie gesagt mehrfach gespielt auch die Kelche rauf und runter.. Wird allso mein Skilllevel auf dem Server gespeichert und trotz USB Stick schafft das Programm aber diesen Nachzuladen

Und das ist Unfaire... hat jemand auch so ein Problem und eventuell eine Lösung ?