• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Fortsetzung oder Remake? Insider will mehr wissen

Na wenn er mehr wissen will, der Herr Brancheninsider, dann muss er halt mal nachfragen!
 
So alt ist Bloodborne nun auch wieder nicht, als dass es ein Remake braucht. Wenn überhaupt wäre ein Port für die PS5 sinnvoll.
 
So alt ist Bloodborne nun auch wieder nicht, als dass es ein Remake braucht. Wenn überhaupt wäre ein Port für die PS5 sinnvoll.
Das nicht aber 30 fps a.t.m. sind leider ein No-Go für mich.
Edit: Funktioniert die 60fps mod eigentlich? Hab mal davon gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es denn 30 fps wären ...
Erinnere mich an die erste größere Ansammlung von Gegnern auf die man stößt (die am Lagerfeuer), da ging das bestimmt bis auf 20 Bilder pro Sekunde runter.
So gerne ich das Spiel spielen würde, in dem "Zustand" leider nicht mehr, da bin / da sind wir mittlerweile zu verwöhnt - so schade das manches Mal auch ist!
 
Hab's Anfang des Jahres ja nochmal gespielt, um mich auf Elden Ring vorzubereiten und so richtig an die 30 FPS konnte ich mich einfach nicht mehr gewöhnen. Es sieht vom Art Design ja ohnehin unfassbar aus, selbst grafisch macht es imo auch nach wie vor 'ne gute Figur. Aber FPS unter 60 sind einfach nicht mehr zeitgemäß und sind für mich persönlich auch extrem anstrengend.

Naja, jedenfalls sind die Aussagen von dem Typen mal goar nix wert...
 
60fps wären schon feiner in BB, aber sooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht - lässt sich schon spielen.

Ab und an mal ein paar Framedrops, aber die überlebt man auch
 
Zurück