• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Brandneuer Gameplay-Trailer von den Game Awards veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Brandneuer Gameplay-Trailer von den Game Awards veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Brandneuer Gameplay-Trailer von den Game Awards veröffentlicht
 
ist das nicht das eigentlich recht coole, jedoch auf Playstation Plattform limitierte und somit nutzlose Spiel?
Danke @Playstation und Sony und frohe Weihnachten euch auch
 

Anhänge

  • santa-flipping-the-bird-smiley-emoticon.gif
    santa-flipping-the-bird-smiley-emoticon.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 37
  • flipping-off.gif
    flipping-off.gif
    39,7 KB · Aufrufe: 48
ist das nicht das eigentlich recht coole, jedoch auf Playstation Plattform limitierte und somit nutzlose Spiel?
Danke @Playstation und Sony und frohe Weihnachten euch auch

Ist das nicht der übliche PC only Whine ?

Trailer sieht gut aus und macht auf alle Fälle Lust auf mehr - die Alpha hat auch schon Spaß gemacht :)
 
Ist das nicht der übliche PC only Whine ?

Trailer sieht gut aus und macht auf alle Fälle Lust auf mehr - die Alpha hat auch schon Spaß gemacht :)
Ich kann seinen Frust aber nachvollziehen. In einer perfekten Welt gäbe es keine Exklusivtitel und jede Plattform bekäme jedes Spiel. Jeder könnte dann alle Spiele auf der Plattform seiner Wahl spielen. Aber naja sowas passiert halt nicht wenn Plattformen einer Firma gehören. Geht halt nicht anders. Träumen kann mal trotzdem.
 
Nein, ich kauf mir keine PS4. Nein, ich kauf mir keine PS4. Nein, ich kauf mir keine PS4. NEIN, ICH KAUF MIR KEINE PS4!!!
 
So eine selten dämliche Aussage...


Danke, gleichfalls.

Nee so dämlich ist das gar nicht, ich investiere keine 500€ in alten Hardware Dreck, sorry aber wer das macht ist selber schuld.
Da investiere ich den schönen lila Schein lieber in eine -Grafikkarte mit Power oder einen CPU einen CPU der auch was kann.

Ist das nicht der übliche PC only Whine ?
Nein, ich würde es gerne Spielen jedoch ist es limitiert, ich würde heulen bzw jammern wenn es auf dem PC rauskommen würde und über keine optischen Schmankerl verfügt.

Hab ja eigentlich nichts gegen die Konsolen solange meine Spiele nicht darunter optisch leiden, was allerdings seid Jahren der Fall ist, bzw hab ich was gegen diese, wenn auf Ihnen optisch "gute" Spiele als exklusiv Titel erscheinen. Macht Sinn und kann jeder PC Spieler nachvollziehen der hier ist oder wieso heißt es PC-Games?
Aber wenn dich meine Meinung stört. wäre eine alternative "gamepro" da dreht sich alles um Konsolen.
Naja, but i don't want you to cry me a river about my personal opinion so...i wish you a "schönes Fest alter Konsolero". =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee so dämlich ist das gar nicht, ich investiere keine 500€ in alten Hardware Dreck, sorry aber wer das macht ist selber schuld.
Da investiere ich den schönen lila Schein lieber in eine -Grafikkarte mit Power oder einen CPU einen CPU der auch was kann.

danke das nochmal bestätigst dass es billiger Whine ist in dem wieder den alten Kappe von wegen Veralteter Hardware als scheinargument bringst in anbetracht dessen, das es Falsch ist!
Das sind die gleichen CPUs wie im aktuellen AMD A10 APU
Außerdem sind es 400 :rolleyes:

und nun zeig mal einen HTPC der die Grafik und BR-Fähigkeiten über einen Zeitraum von 7 Jahren aufrecht erhalten kann
 
Macht Sinn und kann jeder PC Spieler nachvollziehen der hier ist oder wieso heißt es PC-Games?
Aber wenn dich meine Meinung stört. wäre eine alternative "gamepro" da dreht sich alles um Konsolen.
Naja, but i don't want you to cry me a river about my personal opinion so...i wish you a "schönes Fest alter Konsolero". =)

Erstens wird hier auf PC Games schon seit langem auch über Konsolentitel berichtet - manche scheinens halt immer noch nicht mitbekommen zu haben.

Zweitens habe ich einen durchaus fähigen PC und einen Großteil der Titel spiele ich auch auf diesem.
Nur beschränke ich mich halt nicht selbst, indem ich stur nur auf einer Plattform spiele, sondern genieße die Vorteile mehrerer Plattformen.
Vielleicht müssten halt einfach mal mehr ihre Scheuklappen abnehmen und nicht immer wegen "veralteter" Technik & Co. rumheulen, sondern sich einfach wieder mehr auf das konzentrieren, auf das es letztendlich ankommt - den Spielspaß ..

Aber ich glaub, da redet man eh gegen ne Wand.
 
danke das nochmal bestätigst dass es billiger Whine ist in dem wieder den alten Kappe von wegen Veralteter Hardware als scheinargument bringst in anbetracht dessen, das es Falsch ist!
Das sind die gleichen CPUs wie im aktuellen AMD A10 APU
Außerdem sind es 400 :rolleyes:

und nun zeig mal einen HTPC der die Grafik und BR-Fähigkeiten über einen Zeitraum von 7 Jahren aufrecht erhalten kann
Ist da wer dem Kater auf das Schwänzle getreten?
Schon alleine das Ihr ins Englische wechseln müsst:B.
Genauso lachhaft wie dein Vergleich einer APU 5800K, mit einem normalen Prozessor. :B Komm mal aus dem Wunderland wieder in die Realität.
Schrott bleibt Schrott, ob dieser nun neu ist oder schon nee weile herumliegt.
Wie ist denn so die Leistung maximal was der gute bringen kann ? Das sind 1,6GHz Standard und geht bis 2.8GHz und dann ist zappe außer du Kühlst das Teil. Was ist daran bitte so toll ein i5 der ersten Generation der mittlerweile über 3 Jahre alt ist frisst die pussycat auch bekannt unter (Jaguar) mit samt Platine auf! Ein i5 2500 ohne K... http://www.conrad.de/ce/de/product/...-Quad-Core-8-GB-13-Mio-Pixel-Android-44-Weiss
Selbst jemand der Krämpfe in den Fingern hat mit Lego umgehen kann, fähig ist beim Computer Fritze bzw. Second Hand Elektronik Laden Teile kaufen kann, baut dir nen HTPC der das Ding über 7 Jahre Hardware technisch frisst, kein Problem.
Nur werden die Spiele eben auf diesem Schrott entwickelt, weil die Massen es kaufen und diesen auch noch ohne wirklichen belang in Schutz nehmen, die darin verbaute Technik preisen und in einer Kapelle anbeten als wäre Jesus wieder auferstanden.
Und dasselbe bei jeder neuen Generation der Dinger.
Zur Grafik- Ja die GPU hat 8GB auf der Platine das ist nicht schlecht / kann man aber auch im second Hand Hardware Laden für 70 Euros oder weniger kaufen, R7 260X aber ich würde lieber eine GTX650TI vorziehen :B, zwar hat diese keine 8GB aber trotzdem ist se schneller.
Nun wenn ich den PC für 400 Euro zusammen gestellt habe und paar Entwickler finde die das Maximum von der Hardware abverlangen die im "HTPC" :Bverbaut wäre und es dann portiert würde, glaubst du es liefe dann auf der Station mhh?
(PS. mir ist es relativ schnuppe ob das Ding 7 Jahre hält, von mir aus könnte es Anfang 2015 nee neue Konsolen Generation geben.
Das würde ich sogar befürworten! Aber da würdet Ihr ja nicht mitspielen weil es teuer ist.
Alternative: Sie sollten die Dinger modular machen und jedes Jahr/alle zwei Jahre ein Upgrade raus knallen. Dann werden Sie auch nicht mehr so gehasst und bei Erscheinen mit Vorschlaghammern oder Kettensägen bearbeitet.
Naja eventuell doch bringt ja Klicks und somit Kohle.
Wenn ich schon höre das du auf 7 Jahre mit der "Popel Pumpe" pochst, ist es ja kein Wunder das wir nicht wirklich was geboten bekommen.
Solltest dich schämen!
Aber dann über wenig Fußgänger und Verkehr in GTA V beschweren. JAJA
 
joa
hast auch irgendein richtiges Argument
 
Zurück