• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: 5 geniale Momente im Video-Special

Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: 5 geniale Momente im Video-Special gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: 5 geniale Momente im Video-Special

Eigentlich war das ganze Spiel ein einziger genialer Moment. Angefangen vom Art Design, bis hin zu den Bossen und dem flotteren Gameplay. :)

Eigentlich war das ganze Spiel ein einziger genialer Moment. Angefangen vom Art Design, bis hin zu den Bossen und dem flotteren Gameplay. :)
Mich haben die Framedrops/lags ziemlich genervt und für meinen Geschmack auch etwas zu viel Farmerei. Sonst ein gutes Spiel für DS Fans.

Mich haben die Framedrops/lags ziemlich genervt und für meinen Geschmack auch etwas zu viel Farmerei. Sonst ein gutes Spiel für DS Fans.

Dito, die Framedrops haben mich wahnsinnig gemacht. Wäre das eigentliche Spiel nicht so gut, hätte ich es niemals zu Ende gespielt. Wirklich ärgerlich, dass Fromsoftware hier keinen Patch nachgeliefert hat, damit man zumindest optional die Grafik zugunsten der Performance opfern hätte können. Immerhin läuft es auf der Pro stabiler.

Was meinst du mit Farmerei? Das ist doch bei jedem Soulsborne optional.

Dito, die Framedrops haben mich wahnsinnig gemacht. Wäre das eigentliche Spiel nicht so gut, hätte ich es niemals zu Ende gespielt. Wirklich ärgerlich, dass Fromsoftware hier keinen Patch nachgeliefert hat, damit man zumindest optional die Grafik zugunsten der Performance opfern hätte können. Immerhin läuft es auf der Pro stabiler.

Was meinst du mit Farmerei? Das ist doch bei jedem Soulsborne optional.
Ich habe das Spiel wegen der Ruckelei nach ein paar Stunden abgebrochen, aber man musste doch immer diese Blutphiolen/Blutechos für Ausrüstung/Heiltränke Farmen, z.B. wenn ein Boss zu schwer war.

Ich habe das Spiel wegen der Ruckelei nach ein paar Stunden abgebrochen, aber man musste doch immer diese Blutphiolen/Blutechos für Ausrüstung/Heiltränke Farmen, z.B. wenn ein Boss zu schwer war.

Au ja stimmt, jetzt wo du's sagst, das hatte ich vollkommen verdrängt. Das mit den Blutphiolen fand ich auch äußerst dumm gelöst. So richtig genervt hat mich das bei meinem ersten Durchgang, weil man da noch des Öfteren den Löffel abgegeben hat. Es gab aber dann eine coole Route ziemlich am Anfang vom Spiel. Hatte man den Bogen raus, konnte man dort in wenigen Minuten ca 20 zusammen bekommen. Aber das hat mir in DS 1 oder DS 3 besser gefallen.

Edit: Übrigens wird das mit dem Voranschreiten im Spiel besser. Hat man die Anfangsphase überstanden, bekommt man so viele Echos für die Gegner, dass man sich die Phiolen Stapelweise kaufen und in die Kiste packen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück