Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
468
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne 2: Das sagen die Entwickler zu einem möglichen Nachfolger
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.356
Reaktionspunkte
3.798
Vielleicht im Laufe der nächsten Konsolengeneration. Aber erstmal muss Elden Ring erscheinen und zeigen, was es wird.
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
808
Reaktionspunkte
381
Mich würde ein zweiter Teil freuen. Bloodborne war eines der besten exklusive-Games auf der PS4 in meinen Augen.
 
Oben Unten