• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloober Team: Silent-Hill-Entwickler hat neuen Publishing-Partner

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
5
The Outer Worlds <3

Bin gespannt. Wunder das Konami teilt, will wohl das Risiko senken? Naja solange das Spiel wie Resident Evil 2 wird. "GUT" <3
 
Gilt das nun für das Silent Hill 2 Remake oder für andere Projekte von Bloober?
Denke mal Silent Hill wird Konami selbst publishen?
 
Zurück