Moin, meine Mutter will jetzt auch mal anfangen zu Skypen (
) hat aber keine Lust die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen. Daher käme ja nur ein Schnurloses Headset in frage. Da die, welche ich bisher gefunden habe, ziemlich teuer sind, is das ganze erstmal ins Wasser gefallen. Jetzt gibt es allerdings bei Metro eins von Sony Ericsson für 17€ Is zwar eigentlich fürs Handy, aber kann man so ein Headset auch mit dem PC synchronisieren? Und wenn ja, wie? Nen Bloetooth Empfänger brauch man ja auf jeden Fall!
Und noch ne andere Frage am Rande, brauch auch für mich nen neues Headset, nen ganz einfaches, mit schnur und möglichst günstig. Wichtig ist nur: Es muss mit meiner X-Fi Extreme Gamer zusammen arbeiten (das tut mein altes nämlich nicht)
) hat aber keine Lust die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen. Daher käme ja nur ein Schnurloses Headset in frage. Da die, welche ich bisher gefunden habe, ziemlich teuer sind, is das ganze erstmal ins Wasser gefallen. Jetzt gibt es allerdings bei Metro eins von Sony Ericsson für 17€ Is zwar eigentlich fürs Handy, aber kann man so ein Headset auch mit dem PC synchronisieren? Und wenn ja, wie? Nen Bloetooth Empfänger brauch man ja auf jeden Fall!Und noch ne andere Frage am Rande, brauch auch für mich nen neues Headset, nen ganz einfaches, mit schnur und möglichst günstig. Wichtig ist nur: Es muss mit meiner X-Fi Extreme Gamer zusammen arbeiten (das tut mein altes nämlich nicht)