• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon: Termin des Events für 2019 bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Termin des Events für 2019 bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon: Termin des Events für 2019 bekannt

Ich schätze ich brauche ein Handy um BlizzCon sehen zu können? :)

Ich bin mal gespannt ob die Bude wieder genauso voll wird bzw. wie gut die Hardcorefans (das sind ja die Primärbesucher) im verzeihen sind.

Ich bin mal gespannt ob die Bude wieder genauso voll wird bzw. wie gut die Hardcorefans (das sind ja die Primärbesucher) im verzeihen sind.

Ich war vor mehreren Jahren mal bei einer Blizzcon und es war einfach Genial. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Das hat nichts mit Hardcorefans zu tun. Da treffen sich mehr Spieler und Fans wie man sich vorstellen kann, auch weit außerhalb der Blizzard Community. Und es geht nur um Spiele, nicht nur um Blizzard Spiele.
Das ist mit das Größte was man sich vorstellen kann, da können die internen sogenannten einfach nicht Mithalten. Die Blizzcon ist einfach der Standard und wirklich mit das beste was es gibt.
Und ja, Blizzard Fans verzeihen, und es ist immer noch die Größte Community die es gibt. :X
Hätte ich jetzt zeit und auch Geld, ich wäre sofort wieder da. ;) Dafür würde ich selbst Ein Jahr sparen um da wieder mit dabei zu sein, es war Genial. Andere Sparen ein ganzes Jahr für ihren Urlaub, ich würde dafür ein Jahr sparen, es war Mega.:]

Ich war vor mehreren Jahren mal bei einer Blizzcon und es war einfach Genial.
Das mag gerne sein, aber ein Otto-Normal Spieler würde das nie auf sich nehmen wenn der nicht mal eben "um die Ecke" wohnt unabhängig vom Kleingeld.
Insofern ja, ich würde Dich in besagte Schublade stecken. :B

Ich würde auch keine 50Km zu einem Konzert fahren wo eine Gruppe spielt, die ein paar nette Stücke haben, wäre es um die Ecke wäre es schon was anderes dort hinzugehen.
Für eine Gruppe wo ich Fan bin wiederum, sind auch mal 200Km drin.

Das mag gerne sein, aber ein Otto-Normal Spieler würde das nie auf sich nehmen wenn der nicht mal eben "um die Ecke" wohnt unabhängig vom Kleingeld.
Insofern ja, ich würde Dich in besagte Schublade stecken. :B

Ich würde auch keine 50Km zu einem Konzert fahren wo eine Gruppe spielt, die ein paar nette Stücke haben, wäre es um die Ecke wäre es schon was anderes dort hinzugehen.
Für eine Gruppe wo ich Fan bin wiederum, sind auch mal 200Km drin.

Stimmt.
Der Otto Normal Spieler liest das hier auch nicht und geht zu Media Markt und kauft sich da seinen PC.
Hier geht es eher immer um extreme, eben um Uns..:-D

Der Otto Normal Spieler liest das hier auch nicht und geht zu Media Markt und kauft sich da seinen PC.
Hier geht es eher immer um extreme, eben um Uns..:-D
Grundsätzlich würde ich da glatt unterschreiben, aber ich habe bislang nur einmal für ein Spiel ! (nie für ein Entwickler) eine Reiso von >20Km unternommen.

Es war seinerzeit ein Mapfact Workshop, wo ich die Gleichgesinnten mal live und in Farbe kennenlernen wollte zu denen ich schon mehrfach Kontakt hatte.
Das waren dann auch ca. 500Km und ja, ich war da seinerzeit auch Hardcore Fan ;)

Das gute alte Warcraft, dabei seit WC2! :-D

Und bald wieder zu Classic.

Zurück