BlizzCon 2021: Leak verrät Ankündigungen von Diablo 4, Overwatch 2 und mehr

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
699
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2021: Leak verrät Ankündigungen von Diablo 4, Overwatch 2 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2021: Leak verrät Ankündigungen von Diablo 4, Overwatch 2 und mehr
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
835
Reaktionspunkte
472
Bis auf das Diablo 2 Remaster braucht man für diesen "Leak" kein Genie sein, um sich das denken zu können. Beim Remaster bin ich zudem noch mehr als kritisch, nach dem letzten tollen Remaster, das Blizz so gekonnt in den Sand gesetzt hat.
Ein neues Hearthstone Addon gibt es doch jeders Jahr oder?
Dass sie ein bisschen was neues zu OW2 zeigen werden, war auch schon lange klar.
Release Termin für Diablo Immortal? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, was da jetzt noch so lange gedauert hat, wenn das Spiel doch schon fast fertig war vor zwei Jahren als Reskin eines anderen Spiels. Vielleicht reichten die DLCs noch nicht aus, die man mit dem Markennamen noch zusätzlich einbauen kann?
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
251
Also doch ein sneak peak für OW2. Nun bin ich etwas gehyped. :)
Auf D4 freue ich mich sowieso. Die BlizzCon kann kommen.
 
Oben Unten