• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon 2021: Blizzard sagt Event für dieses Jahr ab

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2021: Blizzard sagt Event für dieses Jahr ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2021: Blizzard sagt Event für dieses Jahr ab
 
Macht Sinn, wenn wir dafür im nächsten Jahr wieder eine richtige Show mit echten Menschen bekommen. Neben den Spielen lebt die Blizzcon eindeutig von der Community. Das gleiche gilt auch für die E3. So vielversprechend die möglichen Ankündigungen in diesem Jahr auch sein mögen, man muss trotzdem mal abwarten wie es dem Veranstalter gelingt die Emotionen ohne Publikum zu transportieren...
 
Ist natürlich verständlich, weil absolut keine Planungssicherheit vorhanden ist, aber diese Ersatzmesse Anfang dieses Jahres war leider schon ziemlich enttäuschend in meinen AUgen. Es fehlten einfach die ganzen Community-Dinge wie das Cosplay-Event oder einfach Aufnahmen von gehypten Leuten zu sehen, die in den hallen herum laufen.
Köntne auch daran gelegen haben, dass es kaum wirkliche Neuigkeiten gab und so ziemlich alle mal wieder vorher bekannt war. Solche Spoiler nehmen einfach sehr die Atmosphäre aus so einem Event. Klar möchte jeder mit seinen Leaks beeindrucken und Fans wollen sowas natürlich einerseits erfahren, aber andererseits ist es bei solchen Events schon sehr schade, wenn man alles vorher weiß.
 
Zurück