BlizzCon 2021: Blizzard sagt Event für dieses Jahr ab

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
699
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2021: Blizzard sagt Event für dieses Jahr ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2021: Blizzard sagt Event für dieses Jahr ab
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
251
Macht Sinn, wenn wir dafür im nächsten Jahr wieder eine richtige Show mit echten Menschen bekommen. Neben den Spielen lebt die Blizzcon eindeutig von der Community. Das gleiche gilt auch für die E3. So vielversprechend die möglichen Ankündigungen in diesem Jahr auch sein mögen, man muss trotzdem mal abwarten wie es dem Veranstalter gelingt die Emotionen ohne Publikum zu transportieren...
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
835
Reaktionspunkte
472
Ist natürlich verständlich, weil absolut keine Planungssicherheit vorhanden ist, aber diese Ersatzmesse Anfang dieses Jahres war leider schon ziemlich enttäuschend in meinen AUgen. Es fehlten einfach die ganzen Community-Dinge wie das Cosplay-Event oder einfach Aufnahmen von gehypten Leuten zu sehen, die in den hallen herum laufen.
Köntne auch daran gelegen haben, dass es kaum wirkliche Neuigkeiten gab und so ziemlich alle mal wieder vorher bekannt war. Solche Spoiler nehmen einfach sehr die Atmosphäre aus so einem Event. Klar möchte jeder mit seinen Leaks beeindrucken und Fans wollen sowas natürlich einerseits erfahren, aber andererseits ist es bei solchen Events schon sehr schade, wenn man alles vorher weiß.
 
Oben Unten