BlizzCon 2021: Alle Details zur großen Eröffnungszeremonie

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
698
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2021: Alle Details zur großen Eröffnungszeremonie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon 2021: Alle Details zur großen Eröffnungszeremonie
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.461
Reaktionspunkte
5.820
Website
twitter.com
Der Trailer zum Rogue hat mich schon ziemlich angemacht.

Und jetzt spielt das Tristram-Theme im Hintergrund, während er erzählt und ich will am liebsten sofort wieder Diablo spielen.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Hmmm? D4 sieht für mich momentan (noch) nicht so geil aus. :(
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.461
Reaktionspunkte
5.820
Website
twitter.com
Mal abgesehen vom Diablo-Abschnitt, der ganz ok war, fand ich das eine ziemlich lahme Eröffnungsshow für eine BlizzCon.
Overwatch fand gleich gar nicht statt und eine richtig echte Überraschung, also nen dicken Rausschmeißer, gab es auch nicht.
 
Oben Unten