• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2013: Liveblog aus dem Livestream von buffed.de

Freude: WC1-WC2 in WoW erleben (oder sowas in der Art)
Enttäuschung1: Kein Rendertrailer
Enttäuschung2: immer weniger Features pro Addon. Außer der neuen Welt ist diesmal GAR NIX.

Rendertrailer kommen ja oft erst ein paar Wochen vor dem Releas, zumindest bei WoW, einen Ingame-Trailer müsste es aber gegeben haben oder wird es noch geben.
Bin mal gespannt auf die finalen Char-Modelle, Orc sieht ja auf dem Bild sehr nach Garrosh aus, kennt man also quasi schon :D, war ziemlich klar, aber vorallem auf Menschen, Nachtelfen und Zwerge bin ich gespannt, sowie auf Tauren und Untote :D ...Ich wünschte ich könnte es schon anschauen, aber 30€ waren dann doch a weng zu teuer :D

Edit: Oh okay man kann es sich schon auf der Ofiziellen WoW seite anschauen : http://eu.battle.net/wow/de/blog/11514710/World_of_Warcraft_Warlords_of_Draenor_enth%C3%BCllt-08_11_2013
;)

Was die schwingenden Bärte angeht: Den Vorabtest zur Mechanik kann men jetz schon bei den Gürteln der Pandarenmöche im Loginscreen betrachten, im Spiel natürlich auch. Die Enden der Gürtel haben fast so etwas wie ein physiksystem, schön das sie das auf Haare anwenden, oder zumindest auf Bärte =)

jetzt noch die pandas rauspatchen und man hat n addon das den namen warcraft verdient ;)

22:00 Uhr - Präsentation des Warcraft-Films

wird so groß! hoffentlich sieht man einen teaser oder trailer

Blizzard ist schon der Wahnsinn. Es scheint so, als würden die mit aller Macht versuchen, Spiele zu entwickeln, die mich auf konstanter Basis nicht interessieren.... :D

Zurück