• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2011: Die Eröffnungsveranstaltung im Liveblog - Jetzt live

Mit dem Addon haben sie sich selbst ins Bein geschossen.
WoW wird endlich untergehen....dass ich das noch erleben darf. :-)

ahja
der 08/15 "dämlicher WoW-flame"
keine Ahnung haben bzw. diese auch nur annähernd irgendwie offen legen, aber das Ende von WoW vorraussagen können

ahja
der 08/15 "dämlicher WoW-flame"
keine Ahnung haben bzw. diese auch nur annähernd irgendwie offen legen, aber das Ende von WoW vorraussagen können

Ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich ein WoW-Hater geworden bin, aber selbst wenn ich noch WoW zocken würd, wär WoW dank Asien-Setting und Pandabärchen für mich gestorben.

Ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich ein WoW-Hater geworden bin, aber selbst wenn ich noch WoW zocken würd, wär WoW dank Asien-Setting und Pandabärchen für mich gestorben.

ja, aber das ist kein Grund dummes Zeug zu spammen, das ist nur lächerlich und am Ende verdient man sich nur den Titel Dummschwätzer wenn man nur des dummen Zeug wegens etwas dagegen sagt

ja, aber das ist kein Grund dummes Zeug zu spammen, das ist nur lächerlich und am Ende verdient man sich nur den Titel Dummschwätzer wenn man nur des dummen Zeug wegens etwas dagegen sagt

Das ist nur meine Meinung....wenn ich dich als potenziellen (ich weiß es ja nicht) WoW Fanboy beleidigt habe tut es mir leid.
Das ist gar nicht mal so beleidigend gemeint wie es sich vllt liest. :-D

Zurück