Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: World of Warcraft-Entwickler klagt gegen Bot-Hersteller Bossland gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Blizzard: World of Warcraft-Entwickler klagt gegen Bot-Hersteller Bossland
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Blizzard: World of Warcraft-Entwickler klagt gegen Bot-Hersteller Bossland


Wird hier hoffentlich auch so sein! Spiel kein WoW mehr aber all diese entschuldigt bitte "Drecksfirmen" versauen die ganze Wirtschaft in einem MMO. 