• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard wirft Asmongold bei WoW raus - er soll betrogen haben

lokokokode

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
330
Reaktionspunkte
78
Pass auf, sonst siehste deinen Kommentar in einem seiner "Reaction" Videos. Mach bloß kein Contentfass für den auf :-D
 

TheSinner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
641
Gott wenn ich die Hackfresse nur sehe. Ne im Ernst, der Kerl ist fast so unerträglich wie es Pewdiepie immer war. Vielleicht ist das ja der Clou zum "Erfolg". Arschmundgold schneidet auf jeden Fall die ganze Zeit Grimassen und macht einen auf lässig wenn er, wie man sieht, in Wahrheit xtrem dünnhäutig ist. Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Pubertät...
 

ExigeS2RGB

Anfänger/in
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
30
Wer hat denn noch kein Gold in WoW für Echtgeld gekauft? xD

Man lässt irgendwelche Chinesen oder Bots das stupide farmen übernehmen und geht im Gegenzug nur einen Bruchteil der Zeit selber arbeiten. Die wenige Spielzeit die man dann im Feierabend hat kann man so zumindest sinnvoll nutzen.
 
Oben Unten