• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Live-Stream zur PAX East-Enthüllung ab 15 Uhr

...bestimmt son Scheiss wie Diablo 3 AddOn...passt mal auf ;)

Aber im Ernst..bestimmt das Blizzard-MOBA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal Heroes of Warcraft in die runde, vllt ist es das :D. ABER eigentlich sagen sie doch kein Spiel in den bekannten Universen

edit: höhö habs doch gesagt

Zuletzt bearbeitet:
jup, kartenspiel und f2p...uberdecks zum kaufen juhu...blizzard hängt echt durch...

haha, ein trading card spiel... jaja, liebe pc games-redaktion, Pax Imperia.. so viel zur Expertenmeinung ;)

Oh Gott, was ein scheiss Dreck. Die ganzen WOW Suchtis mit teuren Warcraft Karten abziehen. F2p.. klar. Und die scheiss Karten kosten dann einen Haufen Geld. Behaltet den Haufen Scheisse

Enttäuschender Dreck. Blizzard ist ausgebrannt.

und am ende werden alle bei der Presentation jolen und applaudieren und es gut finden. Ist ja immerhin von blizard ;)

Einfach nur erbärmlich. Auch die Rhetorik von wegen "ja, aber das ist alles nicht so schlimm. Wir wollen hier niemanden abzocken, auch Leute die nix ausgeben wollen, können mithalten, nur müssen sie mehr Zeit investieren"

Tut mir leid, aber ich bin einfach nur enttäuscht von dieser Firma. Sie haben ihr Seele verkauft und gehören zur dunklen Seite.

Man merkt schon, Blizzard ist das neue Apple
egal was man macht, es wird geflamed

weiss garnicht was alle haben, diesen spielerkreis gibt es! und von blizzard ist das ein sehr geschickter schachzug meiner meinung nach. sie haben jetzt so zimmlich alles abgedeckt.. mmo, hack and slay, und halt so ein kartenspiel. sehe auf dem iphone immermehr solche spiele. ist zwar nicht mein geschmack, aber gibt genug die das lieben werden.

Man merkt schon, Blizzard ist das neue Apple
egal was man macht, es wird geflamed

Ich denke in diesem Falle ist es nicht wegen eines Apple/Blizzard vergleichs sondern weil da die 2 Buschstaben der Hölle und die Zahl des Teufels drin vorkamen ^^ F2P.
Und das stösst bei jedem derbe auf Widerstand,verständlicherweise.^^
Ein Spiel nur zu konzipieren um damit anderen das Geld aus der tasche zu ziehen,ist noch nie ein glorreicher ode nobler Zug einer Spieleschmiede gewesen.Siehe EA.^^

Ich denke in diesem Falle ist es nicht wegen eines Apple/Blizzard vergleichs sondern weil da die 2 Buschstaben der Hölle und die Zahl des Teufels drin vorkamen ^^ F2P.
Und das stösst bei jedem derbe auf Widerstand,verständlicherweise.^^
Ein Spiel nur zu konzipieren um damit anderen das Geld aus der tasche zu ziehen,ist noch nie ein glorreicher ode nobler Zug einer Spieleschmiede gewesen.Siehe EA.^^

Nein
Die wollen Geld mit ihren Spielen machen?
Was du nicht sagst, ich dachte immer die wären von der Heilsarmee :-$
Außerdem ist das "über einen Kamm scheren" nicht wirklich intelligent, vorallem wenn man noch garnichts weiß

Vorallem, was haben hier wieder manche Erwartet? WC4?
Das konnte doch ein Blinder mit dem Krügstock sehen das es eher etwas ist, was man als Nebenprojekt bezeichnen kann

Zuletzt bearbeitet:
Yugi- oh mit Warcraft Helden als F2P Kartenspiel.

Danke für dieses epische Projekt.

Nein
Die wollen Geld mit ihren Spielen machen?
Was du nicht sagst, ich dachte immer die wären von der Heilsarmee :-$
Außerdem ist das "über einen Kamm scheren" nicht wirklich intelligent, vorallem wenn man noch garnichts weiß

Vorallem, was haben hier wieder manche Erwartet? WC4?
Das konnte doch ein Blinder mit dem Krügstock sehen das es eher etwas ist, was man als Nebenprojekt bezeichnen kann

und deshalb darf man keine Kritk üben, weil was haben wir denn groß erwartet was kommen wird?
Blizzard sagte doch selber, es ist nichts in einem bekannten Universum, also WC ist schon etwas bekannt...
Und alles von einer Firma unter dem Deckmantel "sie müssen ja geld verdienen" zu akzeptieren, ist sehr naiv...

dein erster kommentar "jetzt flamen wieder alle, weil es ja blizzard ist" hat schon jegliches argumentieren mit dir zu nichte gemacht :-(.
alle kritiker und kritiken über einen kamm zu schlagen und ihnen ihre legetimität abzuerkenne, noch bevor man ein gegenargument gebracht hat, ist viel zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
und deshalb darf man keine Kritk üben, weil was haben wir denn groß erwartet was kommen wird?
Blizzard sagte doch selber, es ist nichts in einem bekannten Universum, also WC ist schon etwas bekannt...
Blizzard hat nichts dergleichen gesagt, sondern nur, dass es kein Nachfolger einer bekannten Marke ist und genau das ist es auch nicht. Der Rest ist lediglich Hype und Interpretation der Medien und User.

Und alles von einer Firma unter dem Deckmantel "sie müssen ja geld verdienen" zu akzeptieren, ist sehr naiv...

Was gibt es denn da zu akzeptieren? Ein Entwickler stellt ein F2P Spiel vor...was tut dir das?

dein erster kommentar "jetzt flamen wieder alle, weil es ja blizzard ist" hat schon jegliches argumentieren mit dir zu nichte gemacht :-(.
alle kritiker und kritiken über einen kamm zu schlagen und ihnen ihre legetimität abzuerkenne, noch bevor man ein gegenargument gebracht hat, ist viel zu einfach.

Das ist richtig, aber im Gegenzug gelten dafür alle, die nicht in die Kritik miteinstimmen als Fanboys und dagegen hast du dich noch nie beschwert, soviel ich weiß...

Zurück