• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard-Kontroverse: CEO Bobby Kotick meldet sich endlich zu Wort

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard-Kontroverse: CEO Bobby Kotick meldet sich endlich zu Wort gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard-Kontroverse: CEO Bobby Kotick meldet sich endlich zu Wort
 
Perfekter Vorwand für den Bobbele um kräftig Stellen abzuschaffen und seinen Bonus in die Höhe zu treiben - bei den einen offen (die Bösen) und bei den anderen auf langfristige Sicht unter der Hand (die Lauten).
Ach nebenbei - habt ihr kein aktuelleres Bild vom Bobbele, ich glaub das ist noch aus den 00ern.
 
Perfekter Vorwand für den Bobbele um kräftig Stellen abzuschaffen und seinen Bonus in die Höhe zu treiben - bei den einen offen (die Bösen) und bei den anderen auf langfristige Sicht unter der Hand (die Lauten).
Ach nebenbei - habt ihr kein aktuelleres Bild vom Bobbele, ich glaub das ist noch aus den 00ern.
Von Jade Raymond wird auch nur ein Bild von vor 20 Jahren verwendet^^
 
Es gebe in dem Unternehmen keinerlei Platz für Diskriminierung, Belästigung und ungleiche Behandlung.
Dieser Satz passt für mich irgendwie überhaupt nicht damit zusammen, dass es da offenbar schon seit Jahren so läuft und es wohl von allen höheren Stellen ignoriert wurde.
 
Der typische " ich hab von nix im unternehmen nen Plan" Chef Schwachsinn
War auch mein erster Gedanke. Als ob die Chefs nix davon gewusst hätten. Jahrelang nichts dagegen unternommen oder vielleicht sogar mitgemacht und jetzt auf einmal den Entsetzten spielen. Der Typ hat aber auf mich schon immer unaufrichtig gewirkt, deswegen nehm ich ihm seine Betroffenheit auch nicht ab.
 
Unser Chef weiß einfach alles...Manchmal tut er so als ob er es nicht weiß, um zu schauen wer ehrlich ist...
ok wir haben auch "nur" 500 Mitarbeiter aber extreme Dinge ziehen sich IMMER durch ein Unternehmen IMMER!

Manchmal kommen sie nach dem Stille-Post Prinzip sehr verfälscht an ABER sie kommen an ^^
 
Mal out of topic, aber dieses falsche, dümmliche Grinsen dieses Typen triggert mich immer wieder aufs Neue. Mehr, als bei anderen Personen der Öffentlichkeit.
 
Zurück