• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blizzard Jubiläumskollektion! Oder: Wie man aus Müll Geld macht

G

Gast1658956205

Gast
Nachdem die PCG-Harmonie-Admins meinen Post in Facebook gelöscht haben, werde ich meinen Unmut eben hier äußern.

Grade checke ich meine Mails und entdecke das Jubiläumspack von Blizzard in meinem Posteingang. Super, denke ich mir. Das klingt interessant. Ein neues Reittier, oder ein nettes Pet für meinen WoW-Krieger im besonderen Design. Da macht das Posen dann wieder Freude in Ironforge ?.
Was mir dann aber unterkommt, ist mehr als dreist:
Für jeweils 20, 40 oder 60 Euro kann ich mir für allerlei Onlin-Blizzardspiele - welche ich garnicht spiele, Krempel anschaffen, den ich nicht haben will.

Unter anderem: Kartenpackungen für Hearthstone, Lootboxen für Overwatch, Spieler-Icons, Starcraft-Porträts.... in echt jetzt?
Und dafür wollen die mehr Geld haben als für einen Vollpreistitel?
Die Dinge, die nett wären, erhält man sowieso erst ab dem 40-Euro-Paket (Reittiere, Pets). Eigentlich hätte ich erwartet, dass Blizzard jedem Gamer zum Jubiläum und für die Treue etwas schenkt. Pustekuchen!
Das übertrifft alles an Dreistigkeit, was mir seit EAs Lootbox-Abzocke untergekommen ist. Ich bin jetzt so sauer, dass ich mein Wow-Abo kündigen werde.
Wünsche Blizzard ein schönes Jubiläum

 
Zurück