• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard hat Heroes of the Storm nun endgültigt deinstalliert

War doch so oder so schon seit Jahren eher im Maintenance Mode, nur ist es jetzt offiziell. :-D
 
"Deinstalliert" ist nicht das richtige Wort für "nicht mehr weiter entwickelt".

Man kann es ja immerhin noch problemlos weiter spielen.

Wieso die Events allerdings nicht wenigstens automatisiert umgeschaltet werden ( => Eventkisten & -items), sondern jetzt scheinbar (immer noch das Weihnachts)-Events ganzjährig laufen, kann ich nicht nachvollziehen ...
 
Genau das mag ich eigentlich so an dem Spiel. Keine neuen Inhalte, keine aufgesetzten Events, nur um es irgendwie am Leben zu halten. Bei Heroes kann ich mich seit Jahren einloggen und Spaß haben, ohne dass ich irgendeinem Ziel nachlaufen oder das Spiel nach drei Updates von Grund auf neu lernen muss.
 
Genau das mag ich eigentlich so an dem Spiel. Keine neuen Inhalte, keine aufgesetzten Events, nur um es irgendwie am Leben zu halten. Bei Heroes kann ich mich seit Jahren einloggen und Spaß haben, ohne dass ich irgendeinem Ziel nachlaufen oder das Spiel nach drei Updates von Grund auf neu lernen muss.
Wobei sie das Schädel sammeln in der Mine, die Gartenmapmechanik oder daß man die Healthbrunnen nicht mehr zerstören kann, ruhig wieder zurückbringen könnten.
 
Zurück