• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Großer Weihnachts-Sale mit vielen Angeboten

Der Publisher bekommt nichts mehr wer diskriminierend und eklig zudem Mitarbeitern ist und dann noch in der Öffentlichkeit so tut als ob nichts ist dort Kauf dir ch nichts mehr …
 
Mhh naja mal sehen, was mich am meisten interresiert ist D2 R!
Könnt ihr mir sagen wie man da bezahlen kann (oder zugar muss?) und vorallem ob man dazu den Battle Launcher brauch (nicht nur fürs spielen auch fürs shoppen/kaufen/bezahlen)?! Und ob es ggf. Guthabenkarten gibt?

Gruß und falls man sich nicht mehr sieht (oder halt liest), Frohe Weihnachten!!!
 
Könnt ihr mir sagen wie man da bezahlen kann (oder zugar muss?) und vorallem ob man dazu den Battle Launcher brauch (nicht nur fürs spielen auch fürs shoppen/kaufen/bezahlen)?! Und ob es ggf. Guthabenkarten gibt?
Blizzard.jpg
Guthabenkarten kann man auch kaufen, bei Amazon hab ich die schon gesehen, weiß allerdings nicht ob's die auch in jedem Supermarkt gibt, hab da nie drauf geachtet.
 
Wie schnell vanguard im preis gesunken ist ... Muss wohl richtig gut laufen Call of Duty Spawn and die spiel^^
 
Mhh naja mal sehen, was mich am meisten interresiert ist D2 R!
Könnt ihr mir sagen wie man da bezahlen kann (oder zugar muss?) und vorallem ob man dazu den Battle Launcher brauch (nicht nur fürs spielen auch fürs shoppen/kaufen/bezahlen)?! Und ob es ggf. Guthabenkarten gibt?
D2R kann man afaik nur im Laucher kaufen - gibt ja keine retail Packung (oder?)

Blizzard GuthabenKarten gibt's in verschiedenen Märkten, zB Rewe. Und Saturn, Mediamarkt werden die wohl auch haben. Achtung: es gibt weohl extra WoW Guthaben - ka, ob du damit auch was anderes bezahlen kannst.

Ansonsten gehen andere Zahlungsarten wie Paypal, Kreditkarte oder Kontoabbuchung auch.
 
D2R kann man afaik nur im Laucher kaufen - gibt ja keine retail Packung (oder?)
Also wie ichs hier im PCG Forum gehört habe gibt es nur eine Online Version - vielleicht kommt irgendwann noch eine CD/DVD (also eine Disk Version) hinzu, was aber auch auf den erfolg der Online Version abhängt. LEIDER. Mein Problem mit der Online Version ist der das ich nicht so eine Starke Leitung habe (nur 16kk!)! Und ich trotzdem mit der Info das es guthabenkarten gibt leiber eine Disk Version hätte! Naja mal sehen ...
Erst mal danke an alle die mir geholfen haben

Gruß (und schöne Weihnachten an alle!!!)
 
D2R kann man afaik nur im Laucher kaufen - gibt ja keine retail Packung (oder?)

Blizzard GuthabenKarten gibt's in verschiedenen Märkten, zB Rewe. Und Saturn, Mediamarkt werden die wohl auch haben. Achtung: es gibt weohl extra WoW Guthaben - ka, ob du damit auch was anderes bezahlen kannst.

Ansonsten gehen andere Zahlungsarten wie Paypal, Kreditkarte oder Kontoabbuchung auch.

Richtig, dass Game gibt es nur rein digital. Egal ob auf PC oder Konsole. Ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen. Lohnt sich definitiv. :)
 
Zurück