• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard feiert Meilenstein bei Diablo Immortal mit Geschenken

Nevrion

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
988
Reaktionspunkte
451
Ich weiß nicht was daran umstritten sein soll. Das Produkt zielt klar darauf ab, Geld zu erwirtschaften und das in besonderen Maße. Eine zweite oder erweiterte Sicht habe ich noch nirgends finden können.

Generell sind 20 Millionen Installationen weltweit natürlich nicht besonders aussagekräftig, da bei Gratis-Spielen jeder mal rein schaut, bis man feststellt, was für eine blöde App man sich da installiert hat, aber selbst wenn nur 1/4 davon wirklich effektive Spieler sind, dann ist das schon ein Trauerspiel für die menschliche Natur, denn dass man mit sowas auch noch Erfolg haben kann, spielt den Managern bei Blizzard mal wieder unnötig in die Hände, die ihre Argumentation dass es das ist, was die Leute wollen, hinreichend bestätigt sehen.
 
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Na was für ein Wahn-Sinns Erfolg. Man sollte auch mal erfassen, auf wievielen Rechner der Schrott gleich wieder deinstalliert wurde. Naja finanziell scheint es ja ein Erfolg zu sein.
 
Oben Unten