Kasper1510
Spiele-Novize/Novizin
- Mitglied seit
- 20.03.2017
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 50
Solange niemand in dieser Art ein MMO rausbringt was WOW wirklich Paroli bietet wird WOW weiterhin der Platzhirsch bleiben und eine Goldkuh sein die es auch noch in 10 Jahren geben wird. Und es kommen immer wieder Spieler zurück, gerade von absprüngen zu anderen MMOs.
Blizzard macht da bestimmt nicht alles richtig, aber dafür weniger falsch als andere.
Seh ich vollkommen anders.Ich hab WoW vom 11.02.2005 bis vor ca 3 Monaten durchgehend gespielt.Nicht EINER meiner Freunde,Kollegen,Verwandten ist nach seinem/ihren Fortgang jermals zurückgekehrt.Aus unserem Haufen von anfänglich ca 16 Spieler war ich der Letzte der sein abo gecanceld hat.
Selbst in anfänglich sehr großen Gilden sind mit WoD nur wenige zu WoW zurück und mit Legion wars nur noch ne Handvoll.
Und ja,es gibt bessere MMO's.Das ist erstens eine Frage des geschmacks,zweitens der eigenen Prios die man an so einem Spiel setzt.