Blizzard: Diablo 2 wird wohl der letzte Remaster des Studios

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Diablo 2 wird wohl der letzte Remaster des Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Diablo 2 wird wohl der letzte Remaster des Studios
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
688
Reaktionspunkte
194
Schwach, die könnten aus Spaß nochmal WC1 und WC2 auflegen, das erstere ist selbst aus Fan Sicht etwas arg rumpelig, aber WC2 macht auch heute noch Spaß.

Ich mein he, das sind ja nur die Spiele, welche die Grundlage für den Aufstieg von Blizz gelegt haben und den Laden in eine Milliardenklitsche verwandelten. :-D (WoW und so)
 

stormwind82

Benutzer
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Kurzum sie machen mit der copy/paste Mache weiter und es kommt ein Call of Duty eh Diablo und Overwatch nach dem anderen. Nichts neues oder innovatives. Richtig traurig.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Schade, ein gutes D1 Remaster und Remaster von WC 1 und 2 wären nett. Aber nicht so eine Katastrophe wie Reforged.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.944
Reaktionspunkte
861
Umso vorsichtiger sollte man beim D2 Remaster sein ... wenn sich da mal das Reforged Debakel nicht wiederholt. :rolleyes:
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
323
Reaktionspunkte
112
Hätte auch gerne ein Remake von WC1 und 2. (kein Remaster)
Die pre-WC3 story verpackt in ein neues RTS.
 
Oben Unten