• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard bringt ein Meisterwerk zurück: Eines der besten Strategiespiele aller Zeiten steht vor dem überraschenden Comeback

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard bringt ein Meisterwerk zurück: Eines der besten Strategiespiele aller Zeiten steht vor dem überraschenden Comeback gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Blizzard bringt ein Meisterwerk zurück: Eines der besten Strategiespiele aller Zeiten steht vor dem überraschenden Comeback

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Also jeder der bei solchen Nachrichten nicht vor Angst erzittert hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Blizzard längst nicht mehr das Studio ist, welches es in den 1990igern und Anfang 2000 noch war.
Da ist man echt froh, wenn die die Finger davon lassen. Nachher schreiben sie noch die Geschichte des Spiels um, bei der Lothar in einem Hinterhalt getötet wird anstatt in einem heroischen Kampf gegen Doomhammer unterliegt :B

Werden genauso reinscheissen wie bei WC 3 reforged!! Sorry den Scheiss Saftladen wird nix mehr auf die Reihe kriegen!!😡

Also jeder der bei solchen Nachrichten nicht vor Angst erzittert hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Blizzard längst nicht mehr das Studio ist, welches es in den 1990igern und Anfang 2000 noch war.
Da ist man echt froh, wenn die die Finger davon lassen. Nachher schreiben sie noch die Geschichte des Spiels um, bei der Lothar in einem Hinterhalt getötet wird anstatt in einem heroischen Kampf gegen Doomhammer unterliegt :B
Hab mir grad nochmal die Missionsbeschreibung gegeben, hab das Spiel ja nach wie vor auf der Platte uns Spiel es regelmäßig. In der Mission heißt es Lothar ist zu Verhandlungen mit Doomhammer aufgebrochen und wurde von diesem jedoch ermordet. Nix heroischer Kampf. Klassischer hinterhältiger Mord

Nix heroischer Kampf. Klassischer hinterhältiger Mord
Darauf wollte ich ja mit meinem Emote auch anspielen. Es gibt ja im 2. Teil eine Missions-Sequenz (bei der später noch angedichtet wurde, dass Turalyon sogar dabei war) bei der Lothar auf dem Weg zu Friedensverhandlungen hinterrücks von Orcs angegriffen und getötet wird. Wer schnell genug tippen konnte, konnte natürlich mit dem Unverwundbarkeits-Cheat das Ableben verhindern, aber dann steckte das Spiel in einer Endlosschleife. Mit dem 3. Teil wurde Doomhammer zu einem Helden umgedichtet, der ja eigentlich sein Volk von Blackhand und Gul'dans Verderbnis befreien wollte. Komisch dass er dann trotzdem nach Lordaeron marschiert ist, nicht wahr? ;)
Hach ja, die Lore aus dem 2. Teil war schon toll für mein Vergangenheits-Ich :)

Zurück