• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard Arcade Collection: Die Lost Vikings kehren zurück!

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Arcade Collection: Die Lost Vikings kehren zurück! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard Arcade Collection: Die Lost Vikings kehren zurück!
 
Yeah The Lost Vikings! Damals aufm SNES gezockt, nach wie vor Klasse!

Darf nur kein Desaster werden wie WC3 Reforged.
 
Witzige Idee, aber ob das heute noch jemand braucht? Günstig ist es auch nicht gerade.
 
Bisher konnte man doch die drei Spiele gratis in der Battle.net Account Verwaltung runterladen, zwar ohne den ganzen Extra Kramm und in Ihrer Original Version. Jetzt verkauft man das also für 20€ und die Originale sind aus der Account Verwaltung verschwunden.
 
Lost Vikings und Blackthorne hab ich damals geliebt. Werd ich mal im Auge behalten :)
 
Alle drei Titel sind sowohl in der klassischen Version, als auch in der Definitiv Edition erhältlich.
Ist das nicht so daß man zwischen Version damals und heute umschalten kann? Ich seh im Shop jedenfalls nix von verschiedenen Versionen.
 
Ha, Lost Vikings hatte ich "damals" komplett auf dem PC durchgezockt. Ich hoffe, daß die Texte im Spiel auch in deutsch, wie "damals", sind. :)
 
Wenn es mal rabattiert für einen Zehner digital zu haben ist nehme ich es vielleicht auf der Switch mit.
Ansonsten ist der Super Nintendo da :P
Physisch würde ich bissle mehr springen lassen.
 
Oh ja... zuerst D2 und jetzt auch noch LV. Ich glaube Blizzard will sich die Herzen der "alten" Zocker zurückerobern. Jetzt noch die verhunzte W3 Version ausbessern und es könnte pünktlich zum Frühlingsbeginn wieder frische Gefühle für Blizzi geben.
 
Ah the Lost Vikings. Was für ein Game. Da juckts mir heute noch in den Fingern.... :)
 
Zurück