- Registriert
- 25.07.2017
- Beiträge
- 7.045
- Reaktionspunkte
- 68
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Angeblich Warcraft-Spiel im Stil von Pokémon GO in Arbeit gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Blizzard: Angeblich Warcraft-Spiel im Stil von Pokémon GO in Arbeit
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.




die Scheißstürme sind allermeistens maslos überzogen weil man wegen jedem Furz mittlerweile die Mistgabeln und Fackeln auspacken will 