• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blitzkrieg 3: Leichtgepanzerte und mittelschwere UDSSR-Panzer vorgestellt

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitzkrieg 3: Leichtgepanzerte und mittelschwere UDSSR-Panzer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blitzkrieg 3: Leichtgepanzerte und mittelschwere UDSSR-Panzer vorgestellt
 
Lol es gibt eine kleine Unstimmigkeit. Welche Armee hat der Publisher denn jetzt im Spiel vorgesehen?
Die "UDSSR" wie im Titel beschrieben oder die fiktive "USSR" wie im Anfang des Videos.
Bitte lass es ein Fehler vom Publisher sein :P
 
Ist bockwurst. Ich freu mich schon auf Blitzkrieg 3 wie ein Schnitzel. Ist für mich neben Hearts of Iron 4 das Strategiefutter 2015. :-D :-D
 
Lol es gibt eine kleine Unstimmigkeit. Welche Armee hat der Publisher denn jetzt im Spiel vorgesehen?
Die "UDSSR" wie im Titel beschrieben oder die fiktive "USSR" wie im Anfang des Videos.
Bitte lass es ein Fehler vom Publisher sein :P

wieso fehler?
ussr ist einfach die englische version der abkürzung.
 
Lol es gibt eine kleine Unstimmigkeit. Welche Armee hat der Publisher denn jetzt im Spiel vorgesehen?
Die "UDSSR" wie im Titel beschrieben oder die fiktive "USSR" wie im Anfang des Videos.
Bitte lass es ein Fehler vom Publisher sein :P
UdSSR ist das deutsche Akronym, USSR ist das englische Akronym -- mit CCCP gibts solche Missverständnisse wenigstens nicht. ;)
 
Eigentlich ein Top Spiel, das auch bei mir ganz oben auf der Liste stand.
Bis ich das gelesen hatte.

Es gibt 2 Verkaufsversionen.

Der krasse Unterschied ist der:

In der sogenannten Strategic Version steht folgendes

- 3 Exclusive Generäle
- 30 tage kostenloser Premium Zugang zum Multiplayer nach Veröffentlichung des Spiels.
- +1 Zusatzmission (DLC Schwemme ist offenbar)
- 1 Einzigartiger Panzer für den Multiplayer

Das richt, nein Stinkt gewaltig nach f2p=p2w und abzocke.

Okey, wer kein Multiplayer spielt, dem kann es wohl egal sein.
Aber Vollpreisspiel und dann noch Multiplayer Premium abzocke geht schon mal gar nicht.
Ich denke auch mal, der Shop wird gigantische Ausmaße haben.
Da weiß man gleich in welche Richtung hier entwickelt worden ist.
Da sage ich erstmal, Nein Danke :$
 
Zurück