• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blitzkrieg 3 in der Vorschau: Online-Multiplayer gegen Offline-Gegner

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitzkrieg 3 in der Vorschau: Online-Multiplayer gegen Offline-Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blitzkrieg 3 in der Vorschau: Online-Multiplayer gegen Offline-Gegner
 
Wie ich dieses Spiel gehasst habe... es war soooooo bockschwer :-D
 
""Wir wollen keine ausufernden Rundenzeiten von ein oder mehr Stunden", erklärt Subbotin. Stattdessen komprimierten Spielspaß. 15 Minuten Zeit hat man für eine Karte. Erreicht man in der Zeit nicht sein Ziel, nämlich die gegnerische Basis, ist der Level verloren."

Spielspaß = Zeitdruck? >.<
Leider nichts für mich...
 
"Das ist ein interessanter Ansatz, in Spielen wie Clash of Clans funktioniert das schon ganz gut."

Guter Scherz. Das Kampfsystem ist grausam in Clash of Clans. :-D
 
""Wir wollen keine ausufernden Rundenzeiten von ein oder mehr Stunden", erklärt Subbotin. Stattdessen komprimierten Spielspaß. 15 Minuten Zeit hat man für eine Karte. Erreicht man in der Zeit nicht sein Ziel, nämlich die gegnerische Basis, ist der Level verloren."

Spielspaß = Zeitdruck? >.<
Leider nichts für mich...

kann ich nur zustimmen.
das macht blitzkrieg 3 für mich auf der stelle völlig uninteressant.
es gibt nichts, was ich mehr hasse, als zeitdruck in einem spiel.
 
Ich hatte mich so auf Blitzkrieg 3 gefreut, bis ich die Nachricht vor 1 Monat gelesen habe, dass Blitzkrieg 3 nur einen asynchronen MP besitzt, was ich leider sehr sehr schade finde. Denn das Spiel hätte etwas werden können :/
 
"Das ist ein interessanter Ansatz, in Spielen wie Clash of Clans funktioniert das schon ganz gut."

Guter Scherz. Das Kampfsystem ist grausam in Clash of Clans. :-D

Fakt ist, dass kaum ein anderes Spiel mehr Kohle scheffelt als "Clash of Clans" somit kann es nicht ganz so schlecht sein ;)

Ich war damals Fan von Blitzkrieg, aber der dritte Teil klingt eher enttäuschend, nicht so mein Fall.
 
Fakt ist, dass kaum ein anderes Spiel mehr Kohle scheffelt als "Clash of Clans" somit kann es nicht ganz so schlecht sein ;)

Nur weil etwas populär ist, muss es nicht auch gleich gut sein, siehe z.B. Crossfire. Gerade beim mobile Markt liegt die Messlatte sehr tief.
 
Nur weil etwas populär ist, muss es nicht auch gleich gut sein, siehe z.B. Crossfire. Gerade beim mobile Markt liegt die Messlatte sehr tief.

Ich gebe dir Recht aber leider kommt für viele Entwickler heutzutage das Geld an erster Stelle wodurch die Qualität auf der Strecke bleiben kann.
 
Zeitdruck, Asyncroner MP, Premium, Basenbau und Verteidigung aller Towerdefence. Haben die mal sich umgehört wer sowas will? Für mich gibt es nur noch Relic die gute RTS machen. Hoffe sehr auf ein DoW3 OHNE Helden für 4€.
 
Du willst ein Spiel ohne Helden aber dafür soll es nur 4€ kosten? :B

Ich geb dir auf jeden Fall Recht, hätte auch gerne wieder ein neues DoW!
 
Wow, die Blitzkrieg-Reihe hatte ich ja völlig vergessen und gar nicht mehr damit gerechnet, dass da noch mal etwas kommen würde. Aber ich bezweifel mal, dass die das RTS-Genre wieder beleben können, die liefen ja damals schon unter ferner liefen :-D
 
Mhhhh schade, ein Multiplayer im Stil eines CoH hätte mir mehr gefallen. Aber das...kann ich ja gleich wieder BoomBeach oder ClashOfClans zocken gehen.
 
Zurück