• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blightbound: Generisches Grind-Gelage im Test

P4ul

Anwärter/in
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Blightbound: Generisches Grind-Gelage im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blightbound: Generisches Grind-Gelage im Test
 
Und dafür wurde Awesomenauts fallen gelassen - in Nauts habe ich weit über 1000 Stunden... ?
 
Schade,
als Fan des Genre habe ich mir da mehr von erwartet.
 
Zurück