Blick in die Glaskugel: Zeigen uns diese Spiele mögliche Zukunftsvisionen?

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Blick in die Glaskugel: Zeigen uns diese Spiele mögliche Zukunftsvisionen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Blick in die Glaskugel: Zeigen uns diese Spiele mögliche Zukunftsvisionen?
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
In RAGE gibt es auch so eine Zukunftsvision, ein Asteroid verwüstet die Erde und es gibt nur noch wenige Überlebende, eine Regierung in Archen und der Widerstand, der dagegen ankämpft.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.306
Reaktionspunkte
3.755
um mal was Positives zu nennen, da es relativ nervig ist immer vollkommen oder Mittelmäßig Kaputte Zukünfte haben:
Star Trek :]
 
Oben Unten