• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bleeding Edge in der Vorschau: Kann Ninja Theory auch Multiplayer?

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleeding Edge in der Vorschau: Kann Ninja Theory auch Multiplayer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bleeding Edge in der Vorschau: Kann Ninja Theory auch Multiplayer?
 
In diesem Fall wird der direkte Release im Game Pass vielleicht helfen, da man unverbindlich reinschnuppern kann, ohne sich auf die volle Packung Free2Play gefasst machen zu müssen.
Mich persönlich interessiert Bleeding Edge zwar nicht, da es sich dabei aber um ein Herzensprojekt von Ninja Theory handelt, hoffe ich schon, dass das Spiel nicht Schiffbruch erleidet.
 
Mich persönlich interessiert Bleeding Edge zwar nicht, da es sich dabei aber um ein Herzensprojekt von Ninja Theory handelt, hoffe ich schon, dass das Spiel nicht Schiffbruch erleidet.

Ich hoffe schon, dass es Schiffbruch erleidet. Das Charakterdesign ist fürchterlich, das schlimmste, was ich je sah. Sie sollen sich lieber auf ihre Kompetenzen berufen und wieder Spiele wie DMC oder Enslaved machen.

Davon ab ist Bleeding Edge auch nur ein Anarchy Reign Ripoff, nur das konnte man wenigstens auch offline solo zocken.
 
Spielerisch ganz nett, doch für mich war nach der drei Tage andauernden Beta schon die Luft etwas raus.
Mich würde es nicht überraschen, wenn nach einem Jahr die Server abgeschaltet werden.
 
Zurück