• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Blauer Bildschirm

icon45

Anfänger/in
Immer wenn ich ein neueres Spiel spielen will, hört sich nach einiger zeit die Sprache tiefer an. Das Spiel kann ich aber weiterspielen. Wenn ich aufhöre und es ausmache, schmiert die Kiste ab und ein blauer Bildschirm Kommt wo immer was steht und dazwischen auch: BAD_POOL_HEADER und so was ähnliches. Was hat das zu bedeuten? Und wie kann ich es beheben?

icon45 am 01.03.2006 20:07 schrieb:
Immer wenn ich ein neueres Spiel spielen will, hört sich nach einiger zeit die Sprache tiefer an. Das Spiel kann ich aber weiterspielen. Wenn ich aufhöre und es ausmache, schmiert die Kiste ab und ein blauer Bildschirm Kommt wo immer was steht und dazwischen auch: BAD_POOL_HEADER und so was ähnliches. Was hat das zu bedeuten? Und wie kann ich es beheben?
Bluescreen ist meistens ein CPU problem! Wird sie zu heiß? Ist sie Übertaktet? Ist sie einfach zu alt? Biosflash? Alles ideen. Die Lösung musste selbst rauspicken...

Zurück