• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blasphemous 2 im Test - Die fulminante Rückkehr des Pixel-Dark-Souls

MartinGlienke

Anwärter/in
Mitglied seit
01.06.2023
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Schön schön das freut mich. Mehr vom gutem.

Was mich aber geschockt hat, ist der Link oben rechts zu Amazon, wo das Spiel 41,99€ kostet.
 
Obwohl's nicht mein Genre ist, hat mir Teil 1 damals Spaß gemacht und ich fand's gar nicht so extrem schwer, wie ich befürchtet hatte (von ein paar optionalen Bossen abgesehen). Teil 2 wird sicher irgendwann auch angeschaut.

Find's nur schade, dass der Erfolg der Blasphemous Reihe wohl dafür sorgt, dass die Entwickler in Zukunft keine weiteren Spiele mehr im Stil von The Last Door machen werden. Für mich mit die besten Horrorspiele überhaupt, auch wenn der grobpixelige Grafikstil wohl nicht jedermanns Sache war.
 
Zurück