• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blair Witch: Düstere Szenen des Horrorspiels in 4K

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Blair Witch: Düstere Szenen des Horrorspiels in 4K gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blair Witch: Düstere Szenen des Horrorspiels in 4K
 
Bei PC Games wie immer in 720p. Diesen Matsch kann man sich nicht mehr anschauen. Gott sei Dank wird hier und da das YouTube Video eingebunden.
 
PS.: Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich einen 32 Zoll Monitor besitze. Möglicherweise sieht es auf einen 19, 24 oder eventuell sogar auf einen 27 Zöller noch akzeptabel aus.
 
Naja. Hätten Sie im Artikel nicht den passenden Link zum 4K Video geliefert würde ich die Aufregung ja verstehen aber so ist doch alles gut.
 
Zurück