• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade: Wesley Snipes glaubt an vierten Film

Anstatt sich ein bisschen zu freuen wird wieder nur gemeckert und gemosert. Alle sind plötzlich Fachleute für Franchises, Vermögensverhältnisse, Psychologie etc. Hauptsache direkt alles schlecht machen. Willkommen in Deutschland.

Hat mit Deutschland nichts zu tun, schaue dir mal Social Media Kanäle anderer Länder an. Insbesondere die Amis, dagegen sind die Deutschen sehr, sehr harmlos.

Ich finde nicht das Herr Snipes so deutlich geältert ist, also rein optisch, dass normales Make-Up und die üblichen Filter im Film das nicht überdecken würden. Guckt man sich zB die Underworld-Reihe an, wirklich älter sieht Kate Beckinsale nicht aus im Laufe der Zeit. Auf Paparazzi-Fotos ist das vll anders^^
Die Underworld Reihe ist aber viel neuer, und Kate Backinsale sieht immer noch sehr gut aus und ist erheblich jünger als Snipes.

Zitat/sinngemäß aus Blade 1: "Blade hat die Stärke und Fähigkeiten eines Vampir, aber er altert wie ein Mensch. Und ihm macht auch Sonnenlicht nichts aus, wie einem Mensch." - Zur Frage, ob Blade altert. ;)
Wie es mit Blade (seinem Altern/nicht Altern) im Comic aussieht/aussah, weiss ich nicht mehr.
Laut Wikipedia ist er 1929 geboren und altert, aber erheblich langsamer als ein Mensch.

Also ja, man könnte gut einen Blade Film machen, der in der Zukunft spielt.

Nachdem er wegen Steuerhinterziehung 2 Jahre lang im Knast gesessen hat, ist dies durchaus im Bereich des Möglichen! :-D

Ähm, der ist aber schon fünf Jahre wieder draußen und hat seither in vier Filmen und einer TV Serie mitgespielt. Und hat laut imdb drei weitere Filme in der Mache.

Nachdem er wegen Steuerhinterziehung 2 Jahre lang im Knast gesessen hat, ist dies durchaus im Bereich des Möglichen! :-D
Er könnte auch CS:GO- oder Cod- oder Battlefield-Profispieler werden und seine besten Kills dann hochladen auf seinen Let'sPlay-Channel mit dem Namen "Wesley snipes!" :B

Ohne Witz: bei CoD kann man sich ja Klassen zusammenstellen und einen Namen dafür vergeben, und meine Sniperklasse nenne ich schon seit zig Jahren einfach "Wesley" … und die Klasse mit leichtem Maschinengewehr nenn ich "Bacon" seit diesem Video bzw. dem Spruch am Ende davon...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

alle Teile waren richtig gut, ich hoffe die kommen in den Kino erst und nicht als Blueray reihe dan wirds ein FLOP aber wen die in den Kino kommen wirds glaub ich direkt auf die 1 landen xD wegend en Kultstatus :-D

Zurück